Sedcard of Katja

Age: 24
Height: 1,77 m
Weight: 62 kg
Eye color: Green
Hair color: Blonde
Bra size: 75 D
Tattoo:
Piercing:
Profession: Sales Agent
Languages: German, English
Interests: Going Out, Reading, Travelling
Smoking: Occasionally
Flowers: Red Roses
Drinks: Cocktails, White Wine, Champagne
Cuisine: International
Parfume: Gucci
Accompanies gentlemen:
Accompanies ladies:
Accompanies couples:
French kissing:
Oral:
A-Level:
GFE:
Duo: Two Gentlemen possible
Another Escortlady
Golden shower: active, passive
Shave: Completely

Different Fee available: 2h 600€, 3h 850€, 4h 1.050€ (Fee for different booking Duration upon request)

You don’t want to wait any longer for a hot adventure? Then take look what I have to offer. Hello, I am Katja, 24 years young with green eyes, a long blonde mane and a slim body. I love my job as a luxury escort lady in Berlin and would like to invite you into my erotic world.

I accompany men, women and couples to social happenings, romantic dinners or other events. People tell me that I am a very open-minded, good-looking and straightforward lady, who is particularly attentive. I am always open to new experiences, because I love adventures and spontaneity. That’s why I’m also spontaneously available, whenever you feel the desire for an exceptionally erotic adventure.

To get to know each other, I like to be invited to a nice restaurant. I particularly like Italian and Thai food, accompanied by a glass of rosé wine. Here, you’ll find out that I’m virtually free of taboos and that I can make your erotic fantasies come true. Hot French kisses or any other games your lust may desire. This includes visits to swinger clubs, and erotic fantasies with two gentlemen; you may also book me together with another escort girl as a hot duo that will pamper you by all the tricks in the erotic book and satisfy your lust with devotion.

Would you like to enjoy my exclusive escort services? Then simply book me right now – spontaneously!

Sedcard von Escort Berlin Model Katja

Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 62 kg
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond
BH-Größe: 75 D
Tattoo:
Piercing:
Beruf: Vertriebsmitarbeiterin
Sprachen: Deutsch, Englisch
Interessen: Ausgehen, Lesen, Reisen
Rauchen: Gelegentlich
Blumen: Rote Rosen
Drinks: Cocktails, Weißwein, Champagner
Cuisine: International
Parfüm: Gucci
Begleitet Herren:
Begleitet Damen:
Begleitet Paare:
Zungenküsse:
Griechisch:
GFE:
Duo: zwei Herren möglich
weitere Escortdame
Natursekt: aktiv, passiv
Rasur: Komplett

Du willst nicht lange auf dein heißes Abenteuer warten? Dann schau, was ich für dich bereit halte. Hallo, ich bin Katja, 24 Jahre jung mit grünen Augen, langer blonder Mähne und einer schlanken Figur. Ich liebe meinen Luxusjob als Escortlady in Berlin und will dich oder euch in meine erotische Welt entführen.

Ich begleite Herren, Damen und Paare zu gesellschaftlichen Anlässen, romantische Dinner oder zu Veranstaltungen. Man sagt mir nach, dass ich eine sehr aufgeschlossene, gutaussehende und unkomplizierte Lady sei, die besonders einfühlsam ist. Ich bin stets offen für Neues, denn ich liebe Abenteuer und Spontanität. Deswegen bin ich auch spontan verfügbar, wenn dich die Lust zu einem hoch erotischen Abenteuer überkommt.

Zum Kennenlernen lasse ich mich gerne in ein nettes Restaurant einladen. Ich mag besonders italienische und thailändische Köstlichkeiten, dazu ein Glas Rosé. Dabei wirst du erfahren, dass ich fast tabulos bin und dir deine erotischen Phantasien wahr werden lassen kann. Ganz gleich ob heiße Zungenküsse oder andere Spielarten, nach denen sich deine Lust sehnt. Dazu gehören auch Swingerclubbesuche, erotische Phantasien mit zwei Gentlemen oder du buchst mich mit einem weiteren Escortgirl als heißes Duo, das dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und deine Begierde hemmungslos stillt.

Du möchtest in den Genuss meines exklusiven Escortservice gelangen? Dann buche mich jetzt einfach ganz spontan!