Sedcard of Natascha

Age: 21
Height: 1,65 m
Weight: 52 kg
Eye color: Blue
Hair color: Brown
Bra size: 75 C
Tattoo:
Piercing:
Profession: Student
Languages: German, English
Interests: Riding, Theatre, Cooking, Reading, Travelling
Smoking: No
Flowers: Roses
Drinks: Sauvignon Blanc
Cuisine: Italian, Thai, Sushi
Parfume: Armani
Accompanies gentlemen:
Accompanies ladies:
Accompanies couples:
French kissing:
Oral:
A-Level:
GFE:
Duo: Two Gentlemen possible
Another Escortlady
Golden shower: Active, Passive
Shave: Partly

Are you yearning for sensuality and pure ecstasy? I am Natascha, a young escort lady from Berlin. My special job as a seductive escort girl is one of my passions, which I follow with extraordinary devotion and enjoy very much.

I am charming, very open-minded and inventive. In my leisure time, I like horseback riding, theatre, travelling and reading. I am interested in many things, thus my lust for adventures is not limited to hot dates with gentlemen – I also enjoy to devotedly pamper ladies and couples. Hot French kisses and an intensive foreplay get me truly going.

If you feel the same, we should definitely get to know each other! Perhaps in an Italian or Thai restaurant in Berlin. Over a glass of white wine, I’ll tell you more about myself and my sheer uninhibited erotic secrets that you may discover later on. If you wish, I’ll bring along my erotic toys.

Simply book a date via Escort Berlin, and together we may enjoy a hot adventure.

Sedcard von Escort Berlin Model Natascha

Alter: 21
Größe: 1,65 m
Gewicht: 52 kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
BH-Größe: 75 C
Tattoo:
Piercing:
Beruf: Studentin
Sprachen: Deutsch, Englisch
Interessen: Reiten, Theater, Kochen Lesen, Reisen
Rauchen: Nein
Blumen: Rosen
Drinks: Sauvignon Blanc
Cuisine: Italienisch, Thai, Sushi
Parfüm: Armani
Begleitet Herren:
Begleitet Damen:
Begleitet Paare:
Zungenküsse:
Griechisch:
GFE:
Duo: Zwei Herren möglich
Weitere Escortdame
Natursekt: Aktiv, Passiv
Rasur: Teilweise

Lust auf Sinnlichkeit und Ekstase? Ich bin Natascha und eine junge Escortlady aus Berlin. Mein besonderer Job als verführerisches Escortgirl gehört zu meinen Leidenschaften, denen ich mit besonderer Vorliebe nachgehe und sehr genieße.

Ich bin charmant, sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Meine Freizeit verbringe ich mit Reiten, Theaterbesuche, Reisen und Lesen. Ich bin vielseitig interessiert, deswegen beschränkt sich meine Abenteuerlust nicht nur auf heiße Dates mit Herren – ich genieße es auch Damen und Paare hingebungsvoll zu verwöhnen. Dabei bringen mich heiße Zungenküsse sowie ein intensives französisches beidseitiges Vorspiel so richtig auf Touren.

Wenn es dir auch so geht, sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Vielleicht in einem italienischen oder thailändischen Restaurant in Berlin. Bei einem Glas Weißwein erzähle ich dir mehr über mich und meinen nahezu tabulosen erotischen Geheimnisse, die dich anschließend erwarten. Wenn du es wünschst, bringe ich meine Erotik-Toys gleich mit.

Vereinbare einfach ein Date über Escort Berlin und unserem prickelndem Abenteuer steht nichts mehr im Wege.