Sedcard of Samantha

Age: 25
Height: 1,70 m
Weight: 57 kg
Eye color: Brown
Hair color: Blue-Grey-Green
Bra size: 70 B
Tattoo:
Piercing:
Profession: Graphic Designer
Languages: German, English
Interests: Graphic Design, Travelling, Sport, Cinema
Smoking: Occasionally
Flowers: Orchids, Lilies, Calla
Drinks: Cinzano Asti
Cuisine: Arabic, Italian, Indian, Asian
Parfume: Bulgari, Jil Sander, Hugo Boss
Accompanies gentlemen:
Accompanies ladies:
Accompanies couples:
French kissing:
Oral:
A-Level:
GFE:
Duo: Another Escortlady
Golden shower:
Shave: Completely

Experience a special kick! Hello, welcome to my page at Escort Service Berlin, where you’re in the right place, if you are looking for taboo-free erotic adventures. I’m Samantha, a witty, passionate and flexible escort lady who enjoys exciting escapades. Whatever you wish – a fun night out, a hot evening at a swinger club or simply a straightforward and sheer uninhibited erotic experience – I look forward to spending many satisfying moments with you.

For our first date, we could meet at a restaurant in Berlin. From a culinary point of view, I like to be pampered with Asian, Indian or Italian delicacies. I like to drink Cinzano Asti, which is also an excellent prelude to our erotic journey …

My interests are very varied, just like my love life. Travel, sports, media design and cinema count among my favourite leisure activities. I am known as a lively and sensitive lady, who is very open to new ideas and lives her passions with great devotion.

Don’t let me wait any longer for you, if you feel like meeting me. Via Escort Berlin you may easily and discreetly book a date with me, and look forward to a rousing adventure!

Sedcard von Escort Berlin Model Samantha

Alter: 25
Größe: 1,70 m
Gewicht: 57 kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blau-Grau-Grün
BH-Größe: 70 B
Tattoo:
Piercing:
Beruf: Mediengestalterin
Sprachen: Deutsch, Englisch
Interessen: Grafikdesign, Reisen, Sport, Kino
Rauchen: Gelegentlich
Blumen: Orchideen, Lilien, Calla
Drinks: Cinzano Asti
Cuisine: Arabisch, Italienisch, Indisch, Asiatisch
Parfüm: Bulgari, Jil Sander, Hugo Boss
Begleitet Herren:
Begleitet Damen:
Begleitet Paare:
Zungenküsse:
Griechisch:
GFE:
Duo: Weitere Escortdame
Natursekt:
Rasur: Komplett

Genieße den besonderen Kick! Hallo, du bist hier auf meiner Seite von Escortservice Berlin und garantiert richtig, wenn du auf der Suche nach tabuloser Erotik bist. Ich bin Samantha, eine humorvolle, leidenschaftliche und vielseitige Escortlady, die Spaß an aufregenden Abenteuern hat. Ganz gleich ob du dir frivoles Ausgehen, prickelnde Swingerclubbesuche oder einfach nur unkomplizierte und nahezu tabulose Erotik wünschst – ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam viele lustvolle Momente zu genießen.

Für unser erstes Kennenlern-Date sollten wir uns in einem Restaurant in Berlin treffen. Kulinarisch lasse ich mich gerne von asiatischen, indischen oder italienischen Köstlichkeiten verwöhnen. Als Drink favorisiere ich Cinzano Asti, der sich auch hervorragend als genussvoller Auftakt zu unserem erotischen Part eignet…

Wie in der Liebe bin ich auch in meiner Freizeit vielseitig veranlagt. Reisen, Sport, Mediendesign und Kino zählen zu meinen liebsten Beschäftigungen. Man kennt mich als lebensfrohe und einfühlsame Lady, die Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen ist und ihre Leidenschaften mit großer Hingabe lebt.

Lass mich nicht länger auf dich warten, wenn du Lust auf mich bekommen hast. Über Escort Berlin kannst du sofort und diskret ein Date mit mir buchen und dich auf ein prickelndes Abenteuer freuen!