Sedcard of Valentina

Age: 25
Height: 1,73 m
Weight: 63 g
Eye color: Brown
Hair color: Brown
Bra size: 75 C
Tattoo:
Piercing:
Profession: Employee
Languages: German, English, French
Interests: Musicals, Travelling, Dancing
Smoking: No
Flowers: Roses
Drinks: Champagne, White Wine
Cuisine: Italian, Japanese
Parfume: Chanel
Accompanies gentlemen:
Accompanies ladies:
Accompanies couples:
French kissing:
Oral:
A-Level:
GFE:
Duo: Two Gentlemen possible
Another Escortlady
Golden shower: active
Shave: Completely

Different Fee available: 2h 600€, 3h 850€, 4h 1.050€ (Fee for different booking duration upon request)

Are you looking for hot erotic moments that will go under your skin? That makes two of us! My name is Valentina, and I’m a young escort lady who wants to fully savour every single moment in life.

Born in the sign of Libra, I have two contradictory sides – a loving, tender and sensual side, and a solid, extroverted and entertainment-oriented one. I have a strong character, I’m charming, playful and wonderfully diverse. In your presence, I want to feel like a princess and be treated as such. Then I will be happy to take on exciting different roles for you. I love RPG and will do my best to fulfil all my gentleman’s deepest desires.

My friends see me as a natural beauty with a friendly character. Together we can enjoy small talk, but also interesting conversations. I consider myself an open-minded, sociable and uncomplicated person, but also an aesthete who loves everything that’s beautiful. This include art, interiors, fashion, fragrances, stunning places ….

That’s why I would like to meet you in a nice place for our first date. How about a good Italian or Japanese restaurant in Berlin? Sipping a cocktail, we can then make plans for the evening and later fulfil each other’s lustful desires in sweet intimacy.

If you’re curious about me, you may simply book a date with me here via Escort Berlin. I look forward to meeting you!

Sedcard von Escort Berlin Model Valentina

Alter: 25
Größe: 1,73 m
Gewicht: 63 kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
BH-Größe: 75 C
Tattoo:
Piercing:
Beruf: Angestellte
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Interessen: Musicals, Reisen, Tanzen
Rauchen: Nein
Blumen: Rosen
Drinks: Champagner, Weißwein
Cuisine: Italienisch, Japanisch
Parfüm: Chanel
Begleitet Herren:
Begleitet Damen:
Begleitet Paare:
Zungenküsse:
Griechisch:
GFE:
Duo: Zwei Herren möglich
Weitere Escortdame
Natursekt: aktiv
Rasur: Komplett

Du hast Lust auf heiße Erotik, die dir unter die Haut geht? Dann sind wir schon zu Zweit! Mein Name ist Valentina, eine junge Escortlady, die jeden Moment ihres Lebens genussvoll auskosten will.

Als Waage-geborene habe ich zwei konträre Seiten – die eine liebevoll, zärtlich und sinnlich – die andere stark, extrovertiert und amüsement-orientiert. Ich bin charakterstark, charmant, dazu verspielt und abwechslungsreich. In deiner Gegenwart möchte ich mich als Prinzessin fühlen und als solche behandelt werden. Dann kann ich auch für dich in aufregend andere Rollen schlüpfen. Ich liebe Rollenspiele und versuche dabei meinem Gentleman seine sehnlichsten Wünsche förmlich von den Augen abzulesen.

Freunde sehen mich als natürliche Schönheit mit einer sympathischen Ausstrahlung. Mit mir kannst du dich locker unterhalten, aber auch gehobene Konversation führen. Ich halte mich selbst für einen offenen, nahbaren und auch unkomplizierten Menschen, aber auch für eine Ästhetin, die alles Schöne liebt. Dazu zählen Kunst, Interior, Mode, Düfte, schöne Orte….

Einen schönen Ort wünsche ich mir auch für unser erstes Kennenlernen. Wie wäre es mit einem netten italienischen oder japanischen Restaurant in Berlin? Bei einem Cocktail können wir dann alles weitere besprechen und vielleicht anschließend in intimer Atmosphäre unsere Sehnsüchte lustvoll stillen.

Wenn du neugierig auf mich geworden bist, kannst du hier über Escort Berlin ein Treffen mit mir vereinbaren. Ich freue mich auf dich!